Frage von deinefrage2016, 162

Was ist in der SChweiz passiert, Terror?

Zwei Flugzeuge wurden abgeknallt...was war da los heute nacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riffex, 48

Ich habs auch gehört :) das war wegen einer Bombendrohung.

Antwort
von xo0ox, 61

Gar nicht!

Am morgen 8:34 mussten 2 F/A 18 Jets die Schalmauer durchbrechen um ein Passagierflugzeug abzufangen und zu begleiten.

Antwort
von Nordseefan, 90

Da wären aber die Nachrichten voll davon. Außer dir scheint das aber keiner zu "wissen"

Kommentar von Nordseefan ,

Ist aber ein Riesenunterschied

Antwort
von Schwizz, 76

Nein das waren 2 Jets die einen Schall Knall ausgelöst haben.Lebe selber in der Schweiz und dachte am Anfang das in meinem Quartier herumgeschossen wurde^^

Lg

Kommentar von Zytglogge ,

Ist klar, damit rechnest du wohl jeden Moment.

Kommentar von Schwizz ,

Was meinst du damit?Das hab ich in 20minuten gelesen jetz ist allerdings klar das es eine falsche Bombendrohung war

Antwort
von clemensw, 91

Häh? Wovon redest du bitte? In den Nachrichten steht nichts darüber. 

Antwort
von thenik1, 76

Welche Quelle hast du denn ?!

Antwort
von Zytglogge, 40

War um halbneun..zum Glück innerhalb der regulären Bürozeiten :)

Antwort
von me2312la, 88

zwei flugzeuge wurden abgeknallt? ernsthaft? aus welcher seriösen quelle hast du das denn?

Kommentar von me2312la ,

ich weiß das...der fragensteller aber nicht

Antwort
von MaxliMaccaroni, 24

Ganzer Text lesen bitte... nicht nur die Überschrift und die folgenden 5 Zeilen eines Zeitungsberichtes...

So fangen Gerüchte an, seinen Lauf zu nehmen.

Antwort
von ragglan, 43

Da wurden keine Flugzeuge abgeknallt.

Es gab eine Bombendrohung auf ein israelisches Flugzeug, welches die schweizer Luftwaffe abfangen wollte, zwei mal gab es deswegen einen Überschallknall. Die beiden Abfangjäger haben das israelische Passagierflugzeug sicher durch den Luftraum begleitet.

Antwort
von Ceddosh, 82

eh nein?