Frage von Isgebongt, 92

Was ist in der S1 passiert?

Hey, ich bin vorhin - wie jeden Tag - mit der S1 gefahren. 2 Wagons wurden gesperrt, da offensichtlich Jemand so viel Blut verloren hat, das es durch den ganzen Wagon gelaufen ist, ne richtig große Pfütze... Auf der Seite der Bahn ist dazu nichts zu Lesen, mich interessiert aber was dort passiert ist, denn nur von einer gebrochenen Nase kommt die Menge an Blut definitiv nicht ...

Weiß Jemand was da vorgefallen ist?

Antwort
von Indivia, 55

von welcher s1, ort?,sprichst du denn?

Kommentar von Isgebongt ,

Berlin

Kommentar von FooBar1 ,

Ah. Das hätten wir erraten sollen.

Kommentar von Indivia ,

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/ Vielleicht hilft dir hier von was weiter.

Kommentar von Isgebongt ,

Was heißt erraten. Also zum Einen stehts in den Tags und zum Andern kann ich ja nicht wissen das die Bahnlinien woanders auch so heißen, Sbahn fährt ja auch nicht in jedem Ort .. Danke Indiva, hätt ich auch selbst drauf kommen könn .. ^^ Ich werd mal gucken ..

Antwort
von Leisewolke, 45

steht bestimmt morgen in der Zeitung 

Kommentar von Isgebongt ,

Kann sein, muss aber nicht... Selten ist es ja nicht das hier Leute in der Bahn geprügelt werden und so, passiert zwar meistens nachts aber zu Lesen ist darüber eig nie was ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten