Frage von chiller10000, 64

Was ist in der Jugend von (13-17 jahren) schlimmer für den Körper Alkohol oder zigaretten?

Antwort
von surfenohneende, 18

Beides kann für schwere Schäden sorgen, je nach Konsum -> Lasse Beides sein !

Antwort
von Schuhu, 28

Was, wenn wir uns für das Eine entscheidenß nimmst du dann das andere, um deinen Körper zu schädigen, weil es ja "nicht so schlimm wie..." ist? Lass die Pfoten von beidem, bis du erwachsen genug bist, dich zu entscheiden.

Antwort
von Chilli123x, 32

Kommt natürlich drauf an was du wie häufig machst und wenn du trinkst wieviel. Alkohol schädigt eben in Massen der Leber und Zigaretten der Lunge

Antwort
von Mondmayer, 21

Wenn du einmal rauchst oder hin und wieder, dann wird das wohl keinen erheblichen Schaden verursachen, auch wenn du mal ein Glas Bier trinkst, dann wird dich das nicht töten.

Aber um deine Frage zu beantworten. Bekommst du nach einer Zigarette einen Asthmaanfall und stirbst, dann waren die Zigaretten nicht die bessere Wahl, trinkst du zu viel, wirst bewusstlos und erstickst an deinem Erbrochenen, dann war wohl der Alkohol gesundheitsschädlicher.

Antwort
von 00Philipp00, 4

Alkohol.

Zumindest wenn du danach Auto, Roller oder Fahrrad fährst ^^


Antwort
von Shany, 37

Generell Drogen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten