Frage von streams55, 11

Was ist in den Wolkenkratzern von New York?

Hallo
mich interessiert es welche Firmen in den Wolkenkratzern (in New York z.b.) sitzen??
Also ich denke Banken und eben auch normale Wohnungen aber ich glaub kaum das nur Banken die ganzen Wolkenkratzer einnehmen..?? Welche Firmen gibts noch die in Wolkenkratzern sitzen?

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 9

In den Wolkenkratzern ist alles, was du dir vorstellen kannst.

Kleine und große Firmen, bekannte und weniger bekannte. Außerdem sehr viele Wohnung. Es ist sehr gemischt. Reine Wohn- und Arbeitsgegenden gibt es in Manhattan eher nicht. Obwohl nördlich der 59. Straße schon mehr gewohnt, als gearbeitet wird. Aber Restaurants, Hotels, Ärzte, Schulen, Krankenhäuser, die gibt es in allen Stadtteile.

Es gibt sehr luxuriöse und auch sehr alte.

Antwort
von MarliesMarina12, 8

In den USA gibt es Wolkenkratzer in vielen Großstädten zb New York, Chicago, Los Angeles eigentlich jeder

und es ist purer Kapitalismus und in den Glastürmen sitzen meist Banken, Versicherungen, Computerfirmen, Handelsfirmen, Börsen, Handyfirmen, Baufirmen, Hotels, Kanzleien, Ärzte usw also alles wo es um viel Geld geht und alles ist sehr edel und vornehm

zb gibt es immer eine Lobby mit Marmor, Brunnen, Pflanzen sowie Aufzüge und vieles ist aus Glas, Edelholz, Stahl, Marmor usw also diese Hochhäuser sind wie Paläste des Geldes zb auch wie Hotels

und es müssen auch alle schick und gepfelgt sein zb die Männer im Anzug , geduscht, rasiert, kurze Haare, guter Duft

und die Faruen im Kostüm, mit Schmuck, Kosmetik, Hochsteckfrisur, High Heels

so sieht man es in Filmen und man verdient gut, aber der Job ist hart mt Druck und Stress und man kann alles schnell verlieren

Antwort
von ansxwers, 11

Größtenteils sind in solchen Hochhäusern Büros (z.B. von Zeitungen, Geschäftsführung von Modemarken,...)
Zudem sind Wohnungen, Hotels u.ä. in den Hochhäusern.

Im Sommer bin ich im Osten der USA herumgereist und war u.a. in NewYork und Chicago, beide Städte mit vielen Hochhäusern...

Antwort
von Wippich, 6

Alles was es gibt.Vieleicht sogar Werkstätten usw.

Antwort
von Noisteuq, 8

Meistens große, Firmen, die dort ihren Verwaltungssitz haben. Wolkenkratzer dienen aber auch hauptsächlich dem image, zumal es billiger wäre ein Verwaltungsgebäude irgendwo anders zu bauen als mitten in der Stadt.

Als (politisch aktuelles) Beispiel fällt mir da der Trump tower ein :D.

Antwort
von Megamongi, 7

viele Firmen, meist nur kleine Räume angemietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community