Frage von hartzerroller, 64

Was ist in den Tassimokapseln von Jacobs Krönung drin?

ich habe eine große Menge von diesen Tassimokapseln Jacobs Krönung geschenkt bekommen. Ich habe aber gar keine Maschine dazu. Nun habe ich eine Kapsel aufgemacht und es ist wie eine Paste drin. Ist das normal? Oder muss da Pulver drin sein? Besser wegwerfen oder kochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleudermaxe, 47

Das Zeugs nennt sich Tassimo und hat mit Kaffee eigentlich nichts am Hut. Schaue auf das Verzeichnis und ab in die Tonne mit dieser Industriepampe.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ist denn senseo ok?

Kommentar von Sternchen811 ,

naja , also ich trinke es jeden tag und es ist genau gleich wie senseo ! Es ist genau gleich wie kaffee !

Kommentar von Sternchen811 ,

aus der Maschine mit filter

Antwort
von Sternchen811, 43

Das sind Tassimodisks & da ist eigentlich Pulver drin ! Also bei meinen ist jedenfalls Pulver drinn .

Antwort
von NSchuder, 31

Wie kommst Du drauf dass da in den Kaffee-Patronen eine Paste drin wäre?

Da ist normales Kaffee-Pulver drin.

Kommentar von hartzerroller ,

weil ich eine aufgemacht habe und es sich anfasst wie Past - kein Pulver

Antwort
von Duponi, 40

besser jmden schenken, der über die richtige Maschine dafür verfügt. Paste ist normal.

Kommentar von NSchuder ,

Nein, Paste ist ganz und gar nicht normal

Antwort
von marck479, 29

http://das-ist-drin.de/Tassimo-Jacobs-Kroenung-16-St--426295/

Da kannst du die genauen Inhaltsstoffe nachlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten