Frage von JustenTV, 87

Was ist in den Code falsch?

Hier ist der Code!

http://pastebin.com/PBZKfDZP

Es kommt nur nochmal der Command in weiß zurück! ==> /bewerben

Antwort
von DeltaX2111, 47

Soweit ich es sehe ist die Klammer } des Commands clear bei der 2. if abfrage falsch. Schau mal nach.

Kommentar von DeltaX2111 ,

So wie es im Moment ist, ist der Command bewerben in der If Abfrage des Commands clear.

Kommentar von JustenTV ,

Danke :DDDD

Kommentar von spiele ,

Hmm haste Recht hab ich glatt übersehen xD

Kommentar von DeltaX2111 ,

Bitte :) Würde mich in 24h über einen Stern freuen :) xD

Antwort
von spiele, 49

Ich bin etwas eingerostet in Sachen Minecraft,aber hast du auch die Commands in der .yml Datei eingetragen?

Ich meine auch mal Probleme gehabt zu haben mit mehreren Commands.

Kommentar von JustenTV ,
Kommentar von spiele ,

Hmm mit einem Command geht es?

Antwort
von grumbl, 31

Ohh Frage wurde ja schon beantwortet :D, nachdem ich Abschicken gedrückt hatte, hatte sich alles neu geladen und ich habe es gesehen.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 20

bei den permissions für /clear fehlt die } für die if abfrage.
außerdem hast du einen logikfehler bei /bewerben
if (false)
// code a
// code b

führt nur code a nivht aus

auf dein beispiel angewand heisst dies das der spieler bei fehlenden rechten zwar kein buch bekommt, aber die meldung dass er dieses abgeben soll

außerdem ist es nicht ratsam new ItemStack(6383, 1) zu verwenden
schreibe stattdessen lieber new ItemStack(Item.BOOK) ;)
eins ist der standart wert und Item.BOOK liesst sich besser UND löst keine warnung aus

hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten