Frage von Venos, 31

Was ist in CoD zb. Eine Killchain oder ein 5 man on screen?

Die einen 2 Fragen stehen oben, oder was ist auch noch zb ein ace Kill? Danke für die Antwort bin nämlich neu in der CoD Szene :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Captainlumpi, 19

Kill chain ist eine abschusskette übersetzt also über 8 schnelle kills hinter einander . Ace ist 4 gegen 4 arena suchen & zerstören wenn 1 alle 4 killt und 5 man on screen da meint man einen 5 man feed also 5 gegner getötet hintereinander ^^ kannst auch noch mehr fragen kenne das game auswendig ^^

Kommentar von Venos ,

Passt danke dir :)

Kommentar von Captainlumpi ,

kein ding

Antwort
von MajorLauri, 21

Killchain - Killstreak (-> viele kills nacheinander). Ein Ace sind normalerweise immer 5 Kills nacheinander.