Frage von lanamaurie, 67

was ist in aleppo los?

warum will assad die menschen in seinem land töten?

Antwort
von Infomercial, 41

https://deutsch.rt.com/search?q=aleppo&df=&dt=

Schau hier. Hier kannst du dir mal ein anderes Bild machen, als das welches dir von der westlichen Propagandapresse - speziell der Deutschen - vorgegeben wird.

Antwort
von 247jack, 43

Die Frage ist echt breit gefächert. Ob Assad nun Menschen in seinem Land töten möchte oder die Macht behalten möchte, ist wieder was anderes. In Syrien bestehen nunmal viele Gruppierungen seit Beginn des Bürgerkriegs. YPG, IS, FSA, Al-Nusra, die syrischen Regierungstruppen etc.

Alle haben das Ziel an die Macht zu kommen und mehr Land zu gewinnen, bzw. im Falle Assads, das alles zu erhalten. Politik ist in diesem Fall sehr kompliziert und man kann deine Frage leider nicht mit einem kurzen Text besntworten, da muss man schon 4 Jahre zurück gehen zu den Anfängen und mal verstehen, was da eigentlich passiert! Das du dir Gedanken machst,ist immerhin gut. 

Meiner Meinung nach, wird damit die ganze Region destabilisiert und seien wir mal ehrlich, die Rüstungsindustrie freut sich einen Ast, da sie alle verdammt viel Geld mit diesem Krieg verdienen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Laut den veröffentlichen DIA Dokumente aus dem Jahr 2012 ist Destabilisierung genau das, was die USA vom IS wollten und weswegen sie ihn haben "groß" werden lassen.

Antwort
von Infomercial, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten