Was ist in 7Monaten an Körperveränderung möglich, wenn man sich gut ernährt und täglich 1Stunde bis 1 1/2 Stunde joggt oder Krafttraining macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 178cm, 91kg BMI : ca. 28.5 , KFA sehr niedrig - das bin ich, hat aber viele Jahre gedauert. Ich  erspare mir mal viel Text und die Copytaste durch eine Antwort von vorhin - bitte lesen. 

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-diesem-koerper-schon-muskel-aufbauen-?foundIn=list-answers-by-user#answer-190309095

Was man erreichen kann hängt von vielen Faktoren wie Genetik. Nahrung und Training ab. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei dem Training und joggen jeden Tag wechselst solltest du nach 6 Wochen schon einen deutlichen Unterschied spüren und nach 3 Monaten sehen. Nach 6 Monaten würde ich dann das Kraft training verstärken und nach einem Jahr wirst du ein anderer Mensch sein.

Ein Tipp, mach jede Woche vor einem Spiegel Fotos von deinem nackten (Ober)körper, du wirst nach 6 Wochen schon kleine Veränderungen sehen, ab 12 Wochen sind sie deutlich zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 7 Monaten kannst du mit Disziplin sehr viel erreichen, 15% Körperfettanteil halt ich locker für möglich, wichtiger als Training ist aber deine Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings solltest du nicht jeden Tag Krafttraining machen. Joggen ist gut, aber Krafttraining nur alle 2 Tage. Deine Muskeln brauchen auch Zeit um sich zu erholen und sich zu entspannen. Aber Hut ab, dass du das machen willst. Hoffentlich ziehst dus auch durch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?