Frage von xZylox, 57

Was ist im Patch 6.17 besser Lucian oder Jinx?

Hey ich habe bald die 6300 EP und wollte fragen was ich mir kaufen soll jinx oder Lucian was ist stärker und einfacher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 37

Einfacher ist auf jedenfall jinx da du ihren dmg eigentlich nur mit auto attacks machst bei lucian musst du halt deine spells zum kiten benutzen. Lucian ist im early gane stärker jinx dafür im late, vor allem wegen ihrer range mit den raketen und dem movementspeed wenn sie ein kill oder assist bekommt

Kommentar von Jp98125 ,

aber kauf dir grundsätzlich den der spaßiger aussieht für dich weil du mit beiden stark sein kannst

Antwort
von lovelumina, 18

Durch die aktuelle meta is Lucian stärker, da er mit dem stärksten supp braum am besten funktioniert.

Antwort
von HiImYasuo, 23

Lucian. Bau einfach Black Cleaver und Youmuus und GG. Um mit Jinx richtig stark zu sein musst du gefeedet sein oder 10 mio Farm haben und das geht einfach nicht immer.

Antwort
von TheRisen, 23

Jinx wurde erst gebufft, sie ist generell im Lategame besser mit IE und BT, kann aber im Early-Game nicht alles reißen.

Lucian ist im Eraly-Game besser, fällt aber im Lategame zurück, gleichzeitig ist er aber mobiler als Jinx.

Meine Empfehlung wäre Jinx, die solltest du aber nur spielen wenn das GegnerTeam viele Champs hat die auf dich springen und dich töten, da du nicht wegkommst.