Frage von salalag, 30

Was ist im Moment los mit mir?

Im Moment bin ich irgendwie nicht mehr die selbe die ich mal war. Ich erkenn mich gar nicht wieder. Ich bin im Moment ohne Grund total gestresst, werde total schnell sauer und vor allem genervt. Aber das was mich am meisten fertig macht ist, dass ich auf einmal so schnell traurig werde. Ich hab diesen dauerhaften Drang zu weinen. Und wenn ich dann mal anfange dann kommt es auch nur so "rausgequetscht" raus. Jeder kleiner Scheiß macht mich momentan total fertig und ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Kann mir bitte einer helfen?

Antwort
von Wolfnight, 6

Für mich klingt das sehr nach einer depressiven Verstimmung. Das kann verschiedene Ursachen haben. Du solltest mal überlegen, ob dich in letzter Zeit irgendetwas ziemlich gestresst oder belastet hat. Wenn dir kein Auslöser in deinem Umfeld einfällt, könnte es etwas mit deinem Körper zu tun haben. Zum Beispiel bei einem Mangel von Eisen im Blut wird man sehr müde und kraftlos. Am besten du lässt das bei einem Arzt testen.

Antwort
von HerrWurstmann, 12

klingt nach pubertät, stimmungsschwankungen und so.

bei jedem verläuft das eben anders.

ansonsten würde ich auf depression tippen

Antwort
von rudelmoinmoin, 11

weil du Langeweile hast, und nicht mit dir selbst was Anfangen kannst, du stehst dir selbst im Weg, suche dir eine Beschäftigung die dir Spaß macht 

Antwort
von linksgewinde, 11

lies mal unter "burn out" nach, vielleicht findest du dich da wieder...

Antwort
von Mirtaslil, 9

Hast du deine tage?

Kommentar von Kev19b ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community