Frage von lennyo88, 38

Was ist im Moment los mit meiner Psyche?

Hallo. Ich Bein 13 und habe seit ein oder zwei Monaten ein Problem. Dinge die ich vorher gehasst habe oder verabscheut habe findet ein Teil von mir jetzt gut. Ich habe jetzt quasi wie zwei Teile. Einer ist normal, und sagt dem anderen immer, dass das doch doof ist und so. Der andere denkt es wäre normal und will es immer machen. Das passiert immer wenn ich mir verschiedenes vorstelle. NUR EIN BEISPIEL: Aus irgendeinem Grund stelle ich mir das Leben aus der Sicht von nem Schwulen vor, und der Teil nimmt das quasi sofort an. Er denkt dann er wäre schwul. Das nervt mich, weil eigentlich will ich diese Sachen eigentlich nicht machen will. Es tritt nur Zeitweise auf, manchmal ist es weg und ich denke nir nur: Wie konnte ich nur an sowas denken?! Das zieht mich total runter und es kann nicht so weiter gehen.

BITTE UM HILFE

Antwort
von Dahika, 15

Pubertät nennt man das.

Kommentar von lennyo88 ,

Kann man die Symptome wegbekommen? Weil das is schon extrem. Da sind nämlich nicht nur ungefährliche Sachen dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten