Was ist im Moment im Trend-HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das totale 0815 Outfit besteht aus:

Bomberjacke, Bauch Freies Top, zerrissene Hose, Adidas Superstar.

Richtig schlimm. Zudem sind bei Jungs eher Adidas Sachen bzw. allgemein Marken Klammoten angesagt. Also ich trage so wie so eher Korea Style, etc. was bedeutet das ich nichts mit dem heutigen Trend zu tun haben möchte. Er ist schrecklich.

Mein Tipp: Entscheide dich für etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Moment ist "recht unauffällig und langweilig" schwer im Trend - manche pausieren allerdings noch und bleiben bei "angenehm locker und luftig" - wird wohl am Wetter liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Superstars, Bomberjacke, Zöpfe (trägt so gut wie jedes Mädchen heutzutage) da wär ich lieber unauffällig als sowas zu tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?