Hi,werde mir jetzt endlich eine Brille machen lassen. Ich war auch schon bei einem Optiker und hab mich mal nach den verschiedenen Modellen umgesehen. Der Optiker meinte, dass im Moment randlose Brillen der Renner wären. Wie seht ihr das, welche Art von Brille ist gerade in?
Randlose Fassungen sind wohl zeitlos modern, aber schwer im Rennen sind auch gerade die etwas markanteren Kunststoff-Fassungen, meist eckige Form. Aber die Aussage von morten kann ich nur bestätigen- modern ist, was gefällt und einem steht! Einfach verschiedene Fassungen beim Optiker aufprobieren! Viel Spaß!
Hallo, hatte mir mein Optiker auch gesagt, aber ist jawohl letztlich sche**s egal, was gerade modern ist. Hauptsache, du findest, dass sie dir steht. Ich hatte mir danach letztlich eine mit dünnem schwarzen Rahmen geholt.
Jahrelang habe ich mich abgemüht mit der Suche nach den "richtigen" Brillen - jetzt habe ich die Lösung gefunden: Brillen mit Wechselrahmen von www.switch-it.cc Damit muss man sich bei der Auswahl des Rahmens nicht mehr eine Lösung suchen, die für alles passt und für viele Jahre gefällt, sondern man lässt sich die Gläser vom Fachmann professionell anfertigen, und die Bügel kann man in unterschiedlichsten Designs dazukaufen und die Brille in ihrem Look entsprechend anpassen. Das ist endlich mal ne gute Lösung für das Brillenproblem. Switch-It-Lösungen gibt es in der Regel in guten Fachgeschäften. Damit ist die Betreuung auch gewährleistet und die Anfertigung der Brillengläser.