Frage von Rachidbaba12345, 98

Was ist im Koran eine schlimmere sunde?

Schweinefleisch essen oder Glücksspiel spielen? Interessiert mich mal danke im voraus :)

Antwort
von Kapodaster, 61

Beim Glücksspiel ein Spanferkel zu gewinnen.

Antwort
von 99ok99, 71

Glücksspiele spielen ist deswegen eine Sünde,weil man sein Geld nicht selber erarbeitet sondern wortwörtlich mit dem Glück "spielt".

Im Jahre des Korans, da waren Schweine wegen der Hitze im Orient für Krankheiten anfällig,deswegen auch "giftig"

Was mehr Sünde ist kann man meiner Meinung nach nicht beurteilen da beides 'Haram' ist. (bei Moslems jedenfalls)

Antwort
von FragaAntworta, 71

Ungläubige töten ist das schlimmste, da landest Du immer in der Hölle.

Kommentar von 3plus2 ,

sage das Mal die Selbstmordbombern, die glauben an das Paradies mit 72 Jungfrauen. Auhaaaaa

Kommentar von FragaAntworta ,

Wenn diese Menschen nicht in der Lage sind, ihre eigenen Religion zu verstehen, was soll ich dann erreichen können? Es liegt in ihren Händen diese Dummheiten zu beenden, nicht in den meinen.

Antwort
von coconutkiss94, 53

Die schlimmste Sünde ist es nicht zu beten. Aber als schlimme Sünden gelten auch Götzendienst , Unzucht (unehelicher geschlechtsverkehr), Mord und Alkohol. Kannst ja mal auf Islamfatwa.de nachlesen. :-)

Kommentar von Rachidbaba12345 ,

198 seiten 😵

Kommentar von coconutkiss94 ,

Du kannst dort ja auch nach bestimmten Begriffen suchen. ☺

Antwort
von 3plus2, 9

Sünde?! Was für ein Blödsinn, über eine Milliarde Inder essen keine Rinder aber Schwein, über eine Milliarde Moslems essen kein Schwein, aber Rinder, was haben die Götter sich dabei gedacht, warum haben sie diesen Unsinn gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community