Frage von mylifemychoices, 30

Was ist im Hinduismums wichtig?

Hallo, ich muss bald in der Schule eine GFS (Referat das wie eine KA zählt) über Hinduismums halten. Da Hinduismus ein sehr großes und umfangreiches Thema ist, wollte ich wissen was die wichtigsten Punkte sind worüber ich etwas sagen kann (zB. Kastensystem, Götter...). Danke:)

Antwort
von Hyperdinosaurus, 28

Die Wiedergeburt in einem anderen Körper in Zusammenhang mit dem Karma  ist ein großes Thema im Hinduismus.

Diese Denkweise begünstig auch das Kastensystem, von dem die indische Gesellschaft nach wie vor durchdrungen ist.

Antwort
von SaveArmy, 30

alles was du finden kannst

Kommentar von mylifemychoices ,

Die Presentation sollte aber nicht zu lang werden...

Kommentar von SaveArmy ,

Die 3 wichtigsten götter, die kasten und die sache mit der wiedergeburt ... und das die kasten abgeschafft wurden ..

ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von mylifemychoices ,

ja danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community