Frage von duddududuBATMAN, 13

Was ist im GTA ggeisteszustand?

Und Diekmann man es verbessern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 13

Wie oben bzw unten beantwortet. "Verbessern" kannst es in dem du ordentlich spielst und nicht wahllos Leute tötest egal ob npc oder andere Spieler. Wenn du verbessern im Sinne von mehr rot meinst, einfach as Gegenteil

Kommentar von duddududuBATMAN ,

Mit verbessern meine ich da bei meinen Werten wo noch zB fahren Ausdauer und so sind

Antwort
von Chandler1904, 7

Außerdem kommt dazu: je höher dein Geisteszustand, desto höher ist auch der RP Bonus den man bekommt wenn man doch Ausschaltet

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Der ist dafür da das andere spieler erkennen ah der ist rot zu dem fahre ich nicht den der killt viele leute z.b.