Frage von RoccatKoneHD, 88

Was ist im durchschnitt ein Csgo Silver 2 Account wert?

Hallo, ich habe in CSGO den Rang Silber 2 erreicht, ist schlecht ich weiss aber was wäre der wert wenn man den Verkaufen wolle? Manche haben gesagt das der Recht viel wert ist, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 74

Hallo.
Der Kauf und Verkauf von Steam Accounts ist laut Nutzungsbedingungen von Steam
untersagt. Diese besagt: "Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu
verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig
weiterzugeben."

Wenn dann ist er nicht viel wert.
Denke jeder kann sich locker auf silber spielen.

thenobodyonpc

Kommentar von Benjirich ,

Ist sehr schwer, ich schaff es nicht mal absichtlich Gold Nova zu erreichen. Dank dem neuen update derankt man irgendwie noch langsamer (zumindest gehts mir so)

Kommentar von RoccatKoneHD ,

Auf Silver zukommen ist ja eben nicht so locker zu erreichen^^

Kommentar von thenobodyonpc ,

komisch hat paar Stunden gedauert mit meinem neuen acc.

Antwort
von WhoAml, 52

Ein Silber 1 Account ist ca 5-8$ Wert, also wird ein S2 account ca 4-6$ sein

Antwort
von Zeddune, 26

Naja manche leute müssten sich erst auf lvl 3 lvlnund dann noch das mit den 21stunden bann überstehen also eig. hat er schon wert

Antwort
von Altzio, 65

Nein, es gibt sogar DoppelAK Accounts für 30$.

Kommentar von Benjirich ,

MGE Account ist etwa 6-8€ Wert.

Antwort
von Richard30, 35

Versuche ihn auf Silber 1 zu bringen, mansch ein Troller wird daran interessiert sein.