Frage von Fragwasduwillst, 28

Was ist Im Awakening DLC1 Bo3 alles drinne?

Hey ich wollte mir endlich mal das DLC kaufen ,jedoch meinte ein Kumpel von mir ,dass wenn man das 15 Euro DLC pack kauft das man nur eine Map kriegt und nicht alle 4 (+zombie map ) . Deswegen wollte ich Fragen ob das stimmt . Danke im Vorraus !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SolaxD, 16

Awakening DLC:
Splash
Skyjacked
Rise
Gauntlet

Zombie map: Der Eisendrache

Alles zusammen für 15€

Antwort
von Jonas11880, 23

Du kriegst :

4 Multiplayer Maps
1 Zombie map

Kommentar von Fragwasduwillst ,

Ok danke :)