Frage von pll4eva, 219

Was ist Illuminati genau?

Antwort
von skyfly2004, 63

Hallo liebe Community, ich hoffe, mit diesem beitrag viele Leute mal klar zu machen, was die Ilumminaten sind. Die Illuminaten sind nur Legende? Nein, sie existieren heute noch unter uns. Illuminaten werden auch als Satanisten bezeichnet. Fangen wir mal bei Cro an, der auch früher mein Lieblings Rapper war. Wenn ihr auf die Maske guckt, seht ihr dieses umgedrehte Christenkreuz, oder? Bedauerlicherweise hat es NICHTS mit den Christen, den Muslimen, oder den Juden zu tun.

 Dieses umgedrehte Christenkreuz, ist auch ein Zeichen für die Satanisten. Habt ihr auch schon dieses Cro Easy gesehen? Dort wurde das A aber durch ein Dreieck ersetzt. Das Zeichen der Illuminaten ist ein Dreieck mit einem Auge. Besser gesagt, Pyramide. Eine Pyramide ohne Auge bedeutet, dass man nur als Mitglied der Illuminati gilt.

 Cro = Illuminati. Warum er es macht, weiß niemand, doch ich hab eine Vermutung: Da viele Sänger ( Katy Perry, Lady GaGa usw.) bei den Illuminaten mitmachen, wollte er auch dabei sein. 2. Vermutung : Die Illuminaten bezahlen ihn dafür. Jedenfalls, will ich nicht alles aufzählen, da das ZU lang wäre. Gehen wir rüber, zu meinem absoluten Lieblingsspiel, Clash of Clans.

 Wenn man genau in den Rasen von oben nach unten guckt, erkennt man Statuen. ganz oben erkennt man wenn man ganz genau hinschaut die Teufelsziege. Mehr hinweise auf Google. Jedenfalls, wenn ihr noch rechts, auf den Schatten der Bäume guckt, erkennt ihr das Wort, xes (rückwärts lesen) Es ist aber so versteckt, dass man es nur finden kann, wenn man weiß, dass in COC Illuminati steckt.

 Gehen wir wieder hinüber zu den Disney Filmen. Schaut euch jeden einzelnen Film genau an, oder youtubt oder wie man das nennt auf YouTube. Dort findet ihr VIELE Sachen.

Jedenfalls, sah man, dass als dieser eine Löwe von König der Löwen sich hinsetzte und Staub kam, wegen dem Staub das oben gennannte Wort.

 Wer mir nicht glaubt, kann in den Disney Filmen gucken, ok mit Cro KANN SEHR SEHR SEHR SEHR zufällig sein, dass er in einem seiner Songs, den Illuminati Hintergrundsong benutzt, und dass er eine Maske mit dem Zeichen der Satanisten ( Illuminaten) trägt (Ironie pur)

 An alle Muslime, in einer Übersetzung des Korans steht auch eine Warnung : In der Nähe des Tages, wo fast ALLE Aktivitäten der Menschen negativ sind, wird es den Weltuntergang geben.

 Ich habe sehr sehr lange Über die Illuminaten recherchiert. Was haltet ihr davon? schreibt mich An, wenn ihr Fragen dazu habt, Und bevor ich es vergesse, man kann bei Teletubbies mit irgendsoeiner Maschine sehen, was dahinter steckt, die aber nur der Gehirn aufnehmen kann, und damit hipnotisiert

ich wünsch euch noch einen saftigen Tag Danke an alle, die meinen Bericht lesen

MFG GGWP Sky

PS: Ich weiß dass mich jetzt viele haten werden :D

Antwort
von eruon, 123

illuminati gibt es nicht, weil deren existenz ausgedacht ist. Es gibt keinen beweis für sie und man sieht keinen Einfluss von denen und zu glauben das etwas gewisses  was wir "illuminati" nennen  exestiert ist meiner meinung nach sehr unrealistisch.

Antwort
von xmyquestionsx, 99

Also ganz genau weiß ich es jetzt auch nicht.

Man ist sich nicht sicher ob es die Illuminaten überhaupt gib/gab.

Angeblich eine geheime Organisation die eine neue Weltordnung wollte. Es sollen auch berühmte Persönlichkeiten Mitglieder der Illuminaten gewesen sein.

bei Wikipedia gibt es bestimmt eine bessere Erklärung. ;)

Antwort
von iwolmis, 61

Schau das Buch an:

"Secrets of the widow's son" vom David A. Shugarts

Es muss auch deutsche Übersetzung geben.

Ist gut geschrieben, mit vielen Verweisen und auch über die Themen was Du suchst.

Es kann sein, das Du es in Internet in Textformat findest.

Antwort
von ZippyLive, 96

Komm schon, das gibts schon zu oft..

Antwort
von rapfan98, 99
Antwort
von SuperBatman, 81

Das ist eine Gemeinschaft von Wissenschaftlern die gegner der Kirche sind, kluge Köpfe, die auf der Ganzen Welt mitglieder haben
Ließ das buch : Illuminati

Kommentar von skyfly2004 ,
Antwort
von IDonUownDerDoUg, 90

Eine Unterhaltungsgeschichte. Echt toll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten