Frage von TYSchroeder, 68

Was ist Ihre Meinung zu den Flüchtlingen?

Ich benötige möglichst viele und umfangreiche Antworten für meine Uni-Klausur. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tob23456, 15

Ich würde sie alle in dein Haus stecken

Kommentar von TYSchroeder ,

Dann würde ich das Haus anzünden

Kommentar von Tob23456 ,

mit dir??

Kommentar von TYSchroeder ,

Wer weiß

Kommentar von Tob23456 ,

aso

Antwort
von HafCake, 43

Ich würdet sie aufnehmen, aber auch gerecht auf die anderen EU Länder aufteilen