Frage von Der57hi, 56

Was ist ihre Intention?

Guten tag! :) ich bin momentan verliebt in ein mädchen, aus meiner schule heute Stande ich vor der Turnhalle und sie vor der Aula sie hat sich 3 mal zu mir gedreht und mich für 2-3 sek angeschaut, es War sehr schön doch leider endete Das als es geklingelt hat! So als ich auf den Bus, gewartet habe kam, sie und hat angefangen zu rauchen (Beide 16) danach hat sie sich ein wenig vorgebeugt mich angesehen, und Danach in meine, Richtung angequalmt ^^ manchmal redet sie mit einem jungen und schaut mich lächelnd an :) auch wenn ich in ihrer Nähe sein will kommt Ganz plötzlich dieser junge was, will sie von mir? Bitte hilft mir !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageF1, 13

Dir geht es wirklich nicht so gut oder?:( Ich würde gerne helfen aber es heißt ja nichts vllt will sie dich eifersüchtig machen...

Kommentar von Der57hi ,

Warum eifersüchtig?

Kommentar von FrageF1 ,

Weil sie ja dich mit ihrem "Freund" lächelnd anguckt kann aber auch seien das sie was von dir will. Beides ist möglich.

Antwort
von x60Gx, 29

Ich werde dir Hilfen! ;)

Vlt. will sie dich eifersüchtig machen? Sprich sie halt einfach mal an xD

Kommentar von Der57hi ,

trau mich nicht

Kommentar von DerAsker12 ,

whats APP anschreiben