Frage von Konimo3406, 60

Was ist ihre Absicht mit dieser Aktion, Kontakt : Ja oder Nein ( viel Text, brauche aber Rat )?

Servus Leute, da es mir echt schlecht geht momentan, möchte ich euch nun nach Rat fragen, mir liegt da was an Herzen und ich möchte es unbedingt los werden, wäre cool, falls ihr paar Ideen/Meinungen für mich hättet : Ich(18) mag ein Mädchen(17)und check nicht was abgeht. Wir hatten miteinander einen kleinen Streit mal vor über 1 Monat, doch der war weder vulgär noch irgendwie voll lang ( vllt so 10-15 Minuten ). Ich weiß nicht mal ob der Begriff "Streit" hier richtig am Platz ist. Es ging halt darum, dass sie UNBEWUSST einen Freund von mir anschrieb und sie über mich redeten. Sie erzählte meinen Freund, dass ich sie eh nur verarschen würde ( weil ich erzählte ihr mal das ich einen YT-Kanal habe mit über 30K Abonnenten ) und das sie sich sooo aufregte, dass ich kaum mit ihr sprach in der Klasse. Dann erzählte ihm noch, dass vieles zwischen uns passierte, was einfach nur unnötig war und sie davon genervt wurde. Sie schrieb dies, einen Anonymen, den sie gar nicht kannte, doch er war halt mein Freund und sie wusste dies anscheinend nicht. Nun Tage darauf, sprach ich mit ihr darüber, ob sie dies einen schrieb. Sie wiedersprichte mir andauernd, sagte sowas wie : "Nein, das tat ich nicht", aber im Hinterkopf wusste ich ja, dass sie mich anlog (ABER ICH SAGTE IHR NICHT, DAS SIE MICH ANLÜGT ). Naja, ich wiederholte mich und sie war dann halt genervt und antwortete mir konstant die gleiche Antwort. Im weiteren Verlauf, wollte ich auf paar andere Punkte angehen, doch diese wollte sie mir auch nicht erzählen. Am Ende war sie genervt, kam mit Sprüchen wie : "JA, lass uns erst in 2 Jahren Freunde werden" o.ä., was einfach nur bizarr war. Als Schlusswort sagte sie mir : "Wir sehen uns morgen in der Klasse wieder". Doch am nächsten Tag war sie total anders zu mir. Sie wollte weder mich segen, noch mit mir reden usw. sie hatte mich sogar für ne kurze Zeit blockiert. Doch nach Wochen, entblockierte sie mich wieder. Da schrieb ich ihr, ganz normal ob wir mal miteinander kurz reden könnten. Doch sie reagierte nicht. Paar Tage schrieb ich ihr nur ein "Hallo?", doch da kam auch keine Antwort. Dann blockierte ich sie, für paar Wochen, weil ich halt genervt war von ihrer Art. Heute schrieb sie wieder an, doch sie reagiert wieder nicht! Ich bat einen Freund von mir, ob er sie anschreiben könnte, für den test, ob sie ihm zurückschreibt, was auch der Fall war. Danach schrieb ich ihr, was los sei, was ihr Problem mit mir sei und ob es wegen diesem Streit ist. Doch dann blockierte sie mich direkt. Ihre beste Freundin schreibt mir auch nicht mehr... so Leute, morgen ist ja der erste Schultag, habt ihr irgendwelche Ansätze warum sie so zu mir reagiert? Warum blockiert sie mich nicht direkt für immer? Warum schreibt sie mir nicht sowas wie : "Lass mich einfach"? Ich verstehe es einfach nicht... eigentlich sollte ich auf sie wütend sein, doch ich kann nicht, ich mag sie einfach zu sehr dazu... vergessen kann ich sie leider auch nicht. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Ostsee1982, 22

Sie schrieb dies, einen Anonymen, den sie gar nicht kannte

Spätestens bei dem Satz wird es wirklich lächerlich und man merkt eine große Unreife und fehlendes Taktgefühl mit Bekanntschaften umzugehen. Mir ist auch unklar was diese komische Blockiererei für einen Sinn hat. Wenn ich jemandem nicht schreiben möchte dann tu ich es eben nicht.

Ich weiß auch nicht was man dir dazu raten soll wenn du jede logische Konsequenz schon ausschließt. Mir wäre das viel zu anstrengend dieses ellenlange Sandkastengetue "der hat dies gemacht, sie hat jenes gemacht".

Antwort
von RSA2016, 24

Oje...des sind ja echte Kindergarten aktionen...aber so sind manche Leute eben. Ich kenne bei mir auch so welxhe die nicht zurück schreiben. Die blocken zwar net, aber einfach keone antwort. Klar...keine antwort is auch eine...aber man  kann es doch auch sagen wenn man jemanden mal in ruhe lassen will. Ansonsten will man nur gewissenheit. Ich kann dich da voll verstehen...Besonders wenn man die person sehr mag, fällt es einem schwer. Aber versuch sie mal in der schule beiseite zu nehmen und mal klartext zu reden. Vllt sollte ein kumpel sie irgendwo hin führen,  wo du auf sie wartest...damit sie auch wirklich kommt. Am besten vllt naxh der schule...

Ich wünsche dir viel erfolg. Sowas ist wirklich schwerer als man denkt

Antwort
von Weymez, 17

Hey, 


Neija im Grunde ist sie doch ganz deutlich!  Sie will nicht...  Bzw sie meint es nicht ganz ernst mit dir...  Sie hat kein Interesse an dir... Und du rennst ihr wie nen liebes kranker "Hund"  hinterher...  

Dieses ganze blocken und endblocken ist in meinen Augen nur Spielerei und Kindergarten..  


Ignorier sie...  Geh ihr aus dem Weg..  

Entweder sie kommt iwan angekrochen..  Und dann  ist die Frage...  Gehört das zu ihrem "Spiel"  oder meint sie es ernst...  Was ich allerdings nicht glaube...  Sie spielt.. 

Oder sie kommt nicht an und Dann hast du auf jedenfall ne Antwort.. Sie will nicht...  

Weißt..  Keine Antwort ist auch ne Antwort...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community