Was ist ihre Abischt mit dieser Nachricht (bitte schnell antworten)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprecht euch aus! Denn offenbar belastet euch dies gemeinsam....bringt doch so nicht's! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst "damit" (was auch immer es sein mag) nicht so um, wie sie es sich wünscht/vorstellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen hattet ihr denn genau Streit? Vielleicht liegt es daran dass sie dir etwas sagen möchte was ihr auf dem Herzen liegt, aber Angst vor deiner Reaktion darauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneBoy9898
26.09.2016, 14:42

ganz einfach gesagt, hatte sich ein Freund von mir eingemischt und schrieb mich auf Whatsapp an, dass diese Klassenkameradin eine falsche Schlange sei + hatte dieser Freund von mir, sich einen Fake Acc auf Whatsapp erstellt (und hatte als Bild die Klassenkameradin) und hatte mir falsche Nachrichten von "ihr" zu mir geschickt..

0

Also du musst schon etwas deutlicher werden! Fakt ist, ihr hattet Stress und habt euch 8 bis 9 Monate ignoriert und nicht kommuniziert......keine gute Art wie Menschen mit Menschen umgehen......du hättest dich ja mit ihr mal aussprechen können,, dann wäre vielleicht alles wieder im grünen Bereich.....aber das hast du nicht getan....du hattest nicht den Mut mit ihr ins REINE zu kommen.....das hat sie vielleicht erwartet......nun hat sie keinen Bock mehr !!!!! Wenn dir das solch Kopfzerbrechen bereitet, dann muss sie dir wichtig sein......aber du lässt es LAUFEN!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr ignoriert euch, aber du liebst sie sehr?.. Das macht Sinn - nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekin2876
26.09.2016, 14:57

XD

0

Hi,

wie wäre es wenn du einfach mal mit IHR sprichst!?!

Ich denke kein Fremder hier wird dir helfen können.
Das ist eine private Angelegenheit zwischen euch beiden. Sie wird auch bestimmt sehr begeistert sein, wenn ihr eure Probleme im Internet klärt!!!

Und wenn Sie nicht mit dir reden will, dann schreib sie ab. Du wirst schon eine andere finden, die du auch lieben wirst. Glaub mir! Bist nicht der Erste und nicht der Letzte.

Sorry wenn das hart klingt, aber das ist definitiv der ehrlichste und beste Rat den dir jemand geben kann.

Grüße

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja überhaupt nicht was vorher passiert ist und somit auch nicht, wie du damit umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?