Bin erkältet. Was soll ich mir nachher zu essen machen?
Hühnersuppe hatte ich gestern schon. es darf ruhig was anderes machen. Was esst ihr denn so im krankheitsfall?

Ein geriebener Apfel ist ideal. Durch die Oxydation werden der Gesundheit förderliche Stoffe gebildet.
War ein altes Hausmittel meiner Oma. Kann man auch noch eine Banane reindrücken... und Zwiebackbrösel.

ich esse das, wonach mir ist. und wenn es fettige pommes sind. die vitamine hole ich mir durch kiwis und orangen.

Wenns jetzt nicht gerade ein entzündeter Rachen ist (dann Himmeltau-Babybrei und pürierte Gemüsesuppe) ess ich ganz normal weiter. Gerne scharf, dann rinnt die Nase wenigstens nicht umsonst :)

Irgendwas besonders schönes, weil der Appetit meistens eh schon fehlt. da gönne ich mir dann mal was besonder schönes :)

wenn ich "nur" erkältet bin und es mir aber sonst gut geht (also kein fieber oder magen-darm-virus habe), esse ich meist trotzdem, worauf ich lust habe. und wenn es eine pizza ist ;-) aber trotzdem solltest du zwischen den mahlzeiten vitamine im sinne von obst zu dir nehmen

Nur Hühnersuppe, viel Gemüse und Obst. :)
wieso gibt es denn hier DHs? Für mich war die antwort nicht sehr hilfreich, da ich hühnersuppe schon ausgeschlossen hatte...

Mein bestes Mittel,viel heisses Zitronenwasser mit etwas Salz und Zucker.Wer es kann,und trotz Erkaeltung essen kann,"scharf essen kann"!,der nimmt Hackfleisch,bratet es mit viel Chilli in der Pfanne,wuerzen mit Salz,1Teeloeffel Zucker,1Maggiwuerfel,etwas Zwiebel,wenn du hast etwas Soja,wenig Wasser,einfach dann nach Geschmack abschmecken,dazu Reis und ein Spiegelei oben drauf.Achtung!Bitte nur kalte Milch dazu trinken,mit anderen Getraenken bekommst du das scharfe im Mund nicht weg!(Mein Lieblingsgericht,esse ich fast alle 3Tage).Wenn du das essen kannst,das hilft wirklich,der Koerper schwitzt die Krankheit heraus,2-3 Tage,dann gehts dir besser.Esse das oft,vielleicht bin ich deshalb seit 3Jahren nicht mehr krank.:))Halte mich fuer einen Spinner,oder probiere es einfach mal! Gute Besserung!:)

Holunderbeersuppe... lecker und seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hilfreich !!!!

ich hab mal gehört das cola und salzstangen helfen gesund zu werden. ( weiss aber NCIHT iob das stimmt)

iß worauf du Appetit hast :-), viel trinken ist wichtig

Rinderbrühe,
Buchstabensuppe,:-))
sehr kreativ... ;)
Ich kenne ein perfektes Gericht gegen Grippe und Erkältungen: Hühnerbrühe kochen Meersalz hinzugeben Gemüse (möhren und erbsen) hinzugeben und durchkochen
trinken oder löffeln. und tee trinken!

Auf jedenfall mit Discounterfleisch, da sind schon jede Menge Medikamente drinn

eigentlich worauf ich Lust habe.Oft Reis,Griessbrei,Marmeladenbrote/Honigbrote, Suppen jeglicher Art.Wenn ich krank bin,verspüre ich oft gar keinen Hunger oder ich will die unmöglichsten Dinge die gar nicht im Haus sind.

Möchte hier keine Werbung machen, aber Frosta Gerichte (asiatisches) haben mir immer geholfen, kommen heute wieder auf den Tisch, sie sind echt lecker, gut gewürzt (noch ein bißchen Knoblauch hinzu) und vor allem einfach schnell auf dem Teller. Gute Besserung:)
Ich lasse mir oft einfach etwas machen,aber pizza ist doch immer was schönes!:D

Wenn ich erkältet oder sonst wie krank bin, habe ich eigentlich keinen Hunger. Iss, worauf du Appetit hast!
au ja, lecker! hat mir meine Mama immer gemacht