Frage von gutefragendanke, 24

Was ist ICloud Drive oder iCloud?

Was bringt mir das ich habs eingestellt und aktiviert nur ich benötige die genauere Definition.

Danke im Voraus an alle.

Antwort
von Feth61, 5

iCloud Drive ist für Dokumente etc... pp...
iCloud ist für Fotos, Kontakte, Notizen, Kalendareinträge.

Antwort
von DukeSWT, 14

Das ist eine Art Online-Festplatte bzw. ein Online-Speicher, wo bestimmte Daten über das Internet immer einsehbar sind, also Dokumente, Fotos etc. Ist kostenlos

Kommentar von gutefragendanke ,

Ist das dann so wenn ich z.b ein neues Handy hab und die Sim-Karte in das andere Handy reinstecke hab ich dann alle meine Daten wieder?

Kommentar von DukeSWT ,

Wenn du einen Online-Zugang hast, kannst du die Daten, die du in der ICloud gespeichert hast, downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten