Frage von NilconTriM, 69

Was ist Hyprid?

Zb von Sativa Hybrid was beseutet das hyprid?

Antwort
von Sc0epZz, 30

durch Kreuzung verschiedener Dinge entstanden.

Antwort
von kinglion6200, 32

Bei Cannabis bedeutet es das die Sorte ca Gleich viel Indica und Sativa enthält. Soweit ich weiß nennt man das dann Ruderalis . Indica wirkt er beruhigend , macht schläfrig und lindert gut schmerzen , Sativa ist oft antriebssteigernd und mach einen lustig . Natürlich wirken die Pflanzen bei jedem anders .

LG Lion

Kommentar von xo0ox ,

Mehhhhp.

Ruderalis ist eine ganz eigene Gattung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruderal-Hanf

Kommentar von kinglion6200 ,

Stimmt , habe darauf geschlossen weil jede Rauchbare Ruderalis Pflanze ein Hybrid ist . Natürlich gibt es auch Hybriden aus sativa und indica das habe ich wohl vergessen :p

Antwort
von Teve1977, 18

Das Wort "Hyprid" gibt es nicht :) Aber ich denke du meinst "Hybrid". Das ist eine Art Vermischung zweier Arten oder zweier Funktionen in einem, beispielsweise Amphibien. Die können an Land und ihm Wasser leben. Oder ein Luftkissenboot. Es ist and Land und auf dem Wasser unterwegs :D

Antwort
von tryanswer, 45

Ein Hybrid ist das Produkt einer Kreuzung verschiedener Zuchtlinien.

Antwort
von xo0ox, 17

Das es eine Kreuzung einer Sativa mit einer Indica Sorte ist.

Wenn es ein Sativa Hybrid ist, ist es vermutlich ein Sativa lastiger Hybrid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community