gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

98 

Was ist Hyperthreading und wozu dient es?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 05.06.2007 um 21:49 Uhr

Als ich eben eine neue Version von GIMP installierte, bekam ich den Hinweis, in meinem Notobook sei Hyperthreading aktiv und das könne zu Problemen bei der Installation führen.

Was bitte ist das, wozu dient es, warum kann es die Installation stören und wie könnte ich die Probleme umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gimp (562)
installation (466)
hyperthreading (2)