Was ist Hühnerseparatorenfleisch?

5 Antworten

Das ist Fleisch, das vom Knochen separiert, also getrennt wurde.

Auf gut Deutsch: Reste, die noch irgendwie verwertet werden, nachdem die guten Stücke woanders hin gewandert sind.

richtige Antwort, LG Reanne

Dachte davon macht man Katzen- und Hundefutter. Wußte nicht, daß es das jetzt auch in Dosen gibt zum Essen. Hast Du es noch gegessen? Wie hat es geschmeckt?

Das Fleisch, das noch am Knochen haftet nachdem die guten Stücke weggeschnitten wurden. Die Reste werden von den Knochen gekratzt und zu Stücken gepresst...guten Appetit! Kann ich nur von abraten!

Die Fleischreste vom Huhn, nach dem sie die guten Stücke heraus geschnitten haben.