Frage von furavik, 41

was ist HostAppService.exe?

moin, ich wollte gerade meinen rechner herunterfahren, da bekam ich folgende meldung:

"das element "hostappservice.exe", auf das sich die verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. soll die verknüpfung gelöscht werden?" wenn ich auf nein klicke, passiert nichts, ich kann meinen rechner aber auch nicht herunterfahren. was passiert, wenn ich auf "ja" klicke? was soll ich tun? und was ist mit meinem rechner los?

ich hatte zuvor einen virenscan gemacht, es wurden zwei möglicherweise schädliche elemente gefunden und entfernt.

auffällig ist zudem, dass das symbol, auf das ich klicke, wenn ich meinen rechner runterfahren will, verschwunden ist. stattdessen ist nur noch etwas wie ein weißes blatt papier mit eselsohr rechts oben zu sehen.

vielen dank für eure hilfe

Antwort
von Denno2015, 41

http://www.file.net/prozess/hostappservice.exe.html

Empfehlung: Finden Sie die Ursache von HostAppService.exe Fehlern


Da wird dir geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten