was ist homecoming?

4 Antworten

Homecoming ist eine jährliche Tradition an einigen Universitäten, High Schools und Colleges in den USA. Bei diesem festlichen Anlass wird üblicherweise im späten September oder Anfang Oktober zu Ehren ehemaliger Schüler und Universitätsangehöriger ein Bankett oder ein Football-, Basketball- oder Eishockeyspiel oder ähnliches ausgerichtet. Oft wird auch eine Parade durch die Straßen der Stadt abgehalten oder ein Ball veranstaltet, als dessen Höhepunkt eine Homecoming Queen, eine Ballkönigin (und oft auch ein Homecoming King) gekrönt wird, sei es aufgrund von Beliebtheit, Schönheit oder Verdiensten um die Hochschule.

Quelle: Wiki

homecoming is for example when somebody was in an other land and revert to his hometown.

oderso xD

findet meistens statt wenn das football team der highschool ihr erstes spiel hatte bin mir allerding nicht sicher

Kanye West singt ein geiles Lied das "Homecoming" heisst! :-) Er singt über seien Heimatstadt Chicago! ("Chi-City")

Homecoming heisst einfach nur dass man wieder nach Hause kommt! Das was oben beschrieben wurde (Homecoming-feste an Schulen usw sind Beispiele!) Homecoming heisst schlichtweg "Das Nachausekommen!" Als ich aus Amerika zurück in meine Heimat kam war es zb auch ein "Homecoming"!