Frage von Sheancell1934, 10

Was ist .hmblnais für eine Dateiendung?

Ich hab Schwierigkeiten mit einer Datei mit der Endung .hmblnais Der Computer sagt nur: "Error: Schnaftifity not reached!" Was kann ich tun?

Antwort
von PWolff, 2

Hört sich nach (versehentlich oder absichtlich) vertippt für ".thumbnails" an.

Es ist vermutlich eine Art Archiv, in dem kleine Vorschauen der Bilddateien im betreffenden Ordner sind.

Zu "Schnaftifity" finde ich keinen passenden Begriff. Das hört sich für mich nach einer mir nicht geläufigen Trollsprache an.

Antwort
von DiPlays, 6

Mir wäre nicht bekannt, dass es diese Endung gibt, für welche Software ist denn die Endung? Versuchs mal mit 7zip oder Winrar (Empfohlen: 7Zip) es damit zu öffnen, vielleicht ist es eine Art Ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten