Frage von Lololollolll, 30

Was ist hinter dem Weltraum?

Jo Leute ich habe 1s Frage was ist hinter dem weltraum

Antwort
von unlocker, 25

das nichts... http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/07/21/ist-das-universum-unendl...  ...Welche Form das Universum tatsächlich hat, wissen wir noch nicht. Es deuten aber alle bisher gemachten Beobachtungen und Messungen darauf hin, dass es flach ist; also keine Krümmung hat. Und damit auch unendlich groß ist. Das mag jetzt vielleicht seltsam klingen, denn es gab ja vor 13,8 Milliarden Jahren einen Urknall. Wenn als vor einer endlich langen Zeit alles in einem Punkt begonnen hat und sich seitdem ausdehnt, wie kann es dann möglich sein, dass das Universum unendlich weit ausgedehnt ist und flach ist? Muss es nicht eine “Kugel” sein, also eine positive Krümmung haben?... usw.

Kommentar von Lololollolll ,

Definiere :nichts 

Antwort
von Virus011088, 30

Wenn es unendlich groß ist wohl NICHTS.

Kommentar von Lololollolll ,

Es ist nicht und endlich 

Kommentar von stertz ,

Wenn du das genau weißt dann solltest du auch wissen was danach kommt.

Antwort
von uteausmuenchen, 6

Hallo Lololollolll,

schau doch mal hier rüber in diese etwas ältere, aber fast identische Frage. Da habe ich ausführlich etwas dazu geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-das-nichts-vorstellen-in-das-s...

Grüße

Antwort
von MonkeyKing, 11

Da bin ich.

Antwort
von Plokapier, 12

Nichts. Nicht im Sinne von im Raum-Zeit Kontinuum, sondern wahrhaftiges nichts.

Antwort
von iqtechno, 14

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Antwort
von DrillbitTaylor, 25

Hoffentlich genug Gras, so dass die Rindviecher genügend zu fressen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten