Frage von bullybeatdown1, 36

Was ist high resolution audio und könnt ihr mir diesen player empfehlen?

Ich möchte mir diesen player kaufen: SONY NW-A25HN 16GB WALKMAN und wollte fragen ob der gut ist? Es gibt ja diese EU lautstärkeregelung, woher weiß ich ob ich die hab weil das möchte ich nicht haben weil es zu leise ist! Ich habe grad erfahren was high resolution audio ist. Ich kaufe meine musik immer als cd im laden dann übertrage ich sie auf dem laptop und dann auf dem mp3 player. Habe ich dann auf diesen neuen player high resolution audio? Oder muss ich das irgendwo einstellen? Ich bin sehr sehr zufrieden mit der cd qualität deswegen ich ja auch kein high resolution audio will weil die sehr viel speicherplatz benötigen. Wenn ich meine songs von der original cd auf dem player übertrage werden dann die lieder in der cd qualität wiedergegeben? Oder werden die automatisch in high resolution wiedergegeben?

Antwort
von alexgamma98, 22

Ich empfehle da doch ehr einen ipod

Kommentar von bullybeatdown1 ,

Funktioniert der ipod nano auch auf meinem windows vista laptop ohne itunes? Wie gesagt ich kaufe mir immer die cds im laden und übertrage sie dann im player.

Kommentar von alexgamma98 ,

Man braucht iTunes aber das ist Kostenlos und man kann darüber seine cd's auch auf dem PC speichern und Kinderleicht auf den ipod übertragen

Und wie schauts mit meinem noch alten player aus. Kann ich die lieder vom ihm auf dem ipod übertragen?

Erkennt windows vista den ipod garnicht wenn man nicht itunes hatt?

Kommentar von alexgamma98 ,

erkennen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community