Frage von IzayaNeko, 3

Was ist hiermit gemeint ( Erzieher Praktikum)?

Hallo ich habe Hausaufgaben fürs Praktikum und hier ist volgende frage gestellt worden " Beschreiben sie die 5 säulen einer entwicklungs hemmenden Erziehung indem sie aus dem hierabgebildeten fundament entsprechen Säulen gestalten , die ihre überlegungen visualisieren ." ( auf dem blatt wo die frage steht sind folgende bilder + beschreibungen abgebilldet 5 stück !) Danke im voraus :)

Antwort
von Eberhard0, 3

Ein bischen überlegen Elternhaus,mangelnde Liebe im Elternhaus, Vernachlässigung, Mobbing usw

Antwort
von Eberhard0, 1

Zu den leider nicht mit angezeigten Bildern kann ich Dir die Säulen auch nicht erklären. Ein nett gemeinter Tipp überprüfe einmal Deine Rechtschreibung wichtig im Bericht über das Praktikum.Es gibt doch sehr gute Rechtschreibprogramme.
Ich soll tagtäglich diese Berichte lesen und bin über die Nachlässigkeit erschüttert Je nach Berufswunsch bewerte ich auch Rechtschreibfehler. Ich bin Ausbilder, kein Lehrer und lasse meine Auszubildenden ( gesamt sind 45 junge Menschen, teils auch mit mit Abi.)
sehr oft Artikel lesen, die hier zu finden sind, Diese lasse ich durch die Azubis bewerten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten