Frage von Australialiker, 21

was ist hier falsch Formular php?

bool mail ( string "$empf" , string $betreff , string $Nachricht, string $Haustelefon , string $Strasse_PLZ String "$from") ;

http://juljano.bplaced.net/pop.php

Antwort
von TanteHolger, 11

Weißt Du überhaupt was du da gemacht hast? Einfach die Beschreibung vo php.net kopieren ist da nicht ;)

Ich empfehle Dir, dich mal ausführlicher mit PHP zu befassen. Die Frage wurde übrigens vor knapp 2 Stunden schonmal von Dir gestellt, Kommentare lesen hilft da.

Lies Dir bitte folgenden Artikel durch (bitte auch machen) und versuche den Fehler mal selbst zu finden. Beispiele gibt es auf der Seite genug.
http://php.net/manual/de/function.mail.php

Gruß: Holger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten