gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist hier eine gute Frage?

gefragt von wildsurferwildsurfer am 21.04.2008 um 10:53 Uhr

Nach mehreren Rüffeln und inzwischen auch einer Löschung stelle ich jetzt die mir sehr wichtige Frage, was will diese Community bewirken? Ist sie ein Tummelplatz für Wichtigtuer oder kann man mit den Antworten etwas anfangen, wie ein paar Medien behaupten.

(Liebe Admins, falls ihr mitlest, am Anfang war guteFrage.Net leider "echte Grütze" und zudem noch ein Ärgerniss weil ihr die Nutzer mit Werbung zugespammt habt, ich habe trotzdem an euer Potential geglaubt, aber mit so ´ner "Jamba-Kiddie-Community" die rumkrakelt wenn jemand ne kritische Frage stellt, solltet ihr auf keinen Fall weiter machen, das macht Yahoo-Clever schon und besser weil mehr User.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r wildsurfer,

solange deine Fragen den Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) entsprechen und sie keine Beleidgungen enthält oder andere Nutzer vorführt, bleibt deine Frage stehen und die Community gibt dir gerne hilfreichen Rat.

Trotzdem würde ich dich bitten, Fragen rund um die Plattform im Forum zu stellen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6435)
gutefrage.net (1762)
gute Frage (774)