Frage von dibidab,

Was ist Hexxit (bei Minecraft) ?

Hallo, Frage steht oben ;)

Danke im Vorraus

Antwort von alexfragt99,

das coole daran sind viele verschiedene Dungeons und bossfights

Antwort von cody7555,

Hexxit ist ein Modpack dass mit dem Technic Launcher gespielt wird. Das heißt um es zu zocken musste den Technic Launcher Downloaden und dann auf der Leiste Hexxit wählen, mit deinem Minecraft Acc Anmelden und dann musste warten bis es fertig lädt und dann haste Hexxit :D

Kommentar von dibidab,

Ich habe ihn jetzt gedownloadet aber immer wenn es lädt komt wenn es fast ferti ist:"Download Failed" kannst du mir helfen?

Kommentar von cody7555,

Merkwürdig, mach vllt mal den Ram höher, also neben dem Kreuzkästchen, sind da Einstellungen, da kannste auswählen wieviel Gb du machen willst. Vorsicht! Füge niemals mehr Ram hinzu als du selbst zur Verfügung hast.

Antwort von derzuuummm,

Ein modpacket

Antwort von oktayheho,

Hexxit ist ein Modpack.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Hexxit Freund kann nicht joinen Also ich habe jetzt einen Minecraft Hexxit Server erstellt. Ich kann auch drauf joinen. Nur bei ihm kommt einfach. "Cant reach Server". Er hat den Hexxit Mod ich habe den Hexxit Mod. Ich kann auf den Server. Er nicht. Er kann auch sonst ...

6 Antworten
  • Minecraft Technic Launcher Modpacks gehen nicht? Hi, ich spiele gerne Minecraft und auch gerne Modpacks auf dem Technic Launcher. Früher ging noch alles (ein tag) dann nicht mehr. jetzt gehts wieder aber richtig viele Modpacks gehen halt nicht (auch Hexxit mein lieblings D:) und das ärgert mich....

1 Antwort
  • Minecraft Hero - Plugins Hallo, ich hätte mal eine Frage.. Die Lets Player (GommeHD, ungespielt, Dner etc.) machen ja ein Projekt, namens Minecraft Hero, bzw es hat schon angefangen. [Minecraft Hexxit] Welches Plugin benutzen die, damit bei der Tab-Taste steht, wie oft ma...

1 Antwort
  • MINECRAFT HEXXIT GEHT NICHT:( Könnt ihr helfen? Hey leute:-) ich habe einen APPLE PC (SNow Leopard) und habe mir um mit freunden hexxit zu spielen mir den technick launcher gedownloadet. funktioniert auch alles aber wenn ich auf hexxit gehe und dann play dann öffnet sich hexxit aber dann steht ...

1 Antwort
  • Minecraft Hexxit Server Problem Wenn ich die Serverdatei von dem Hexxit Server starte generiert er die Welt. Diese wird aber ohne die Hexxit Items, Blöcke,Türme... etc. generiert. Wie kann ich das beheben/reparieren? Die Serverdatei habe ich übrigends von der Hexxit Website. Da...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten