Ratschläge von Usern, 0800er Telefonnummern,Stadtspiegel (Regionale Zeitung)Proben in Parfümerie und Apotheke, Die Apothekenzeitung "Umschau" usw.
für mich war die Schule kostenlos. für dich war sie umsonst.
raGGman am 26. Juni 2009 14:09 sehr gut!
frische Luft
StefanMadre am 26. Juni 2009 00:25 Aber wo gibts die noch?
NicolasL am 26. Juni 2009 00:27 Die ist sogar Versandkostenfrei..

die werbung
NicolasL am 26. Juni 2009 00:28 für wen ist die kostenlos?

Die Luft - und ich bin überrascht, dass wir dafür nicht auch Steuern bezahlen müssen;-) Liebe gibt es übrigens auch umsonst......nur mal so;-)
:) es gibt Luftsteuer, die muss man zahlen,wenn man eine Ausenwerbung an Gebäuden hat, und diejenige ist zu hoch oder zu breit. Und früher mussten es Pizzerien bezahlen,wenn Sie eine Gassenschänke hatten,also so eine klappe wo sie Ihr Essen zu den Kunden rausgelangt haben.
Panikgirl am 26. Juni 2009 00:31 im Ernst? Das habe ich nicht gewusst - danke;-)
hatte mal ne Kneipe und da kam dann der Gebührenbescheid, dachte ich fall um, die Reklame für meine Kneipe war nicht ordnungsgemäß berechnet worden und da hab ich dann Luftsteuer bezahlt. War aber schon 1993,vielleicht wurde sie seitdem abgeschafft

Schlafen ist auch noch kostenlos.
NicolasL am 26. Juni 2009 00:31 Naja, man muss Hotelkosten oder Miete oder Raten für das Eigenheim zahlen ;)

mach mal die augen ganz feste zu. das was du dann siehst gehört dir und ist absolut kostenlos...

sterben...
valentine41 am 26. Juni 2009 00:26 Da täuschst du dich aber, das ist teuer! Musst es aber nicht mehr selber bezahlen. ;-)
Nö, kostet um die 10.000 EUR
goodboy21 am 26. Juni 2009 00:27 ich rede nicht von der beerdigung
Scorpionin71 am 26. Juni 2009 00:28 sterben kostet das Leben
goodboy21 am 26. Juni 2009 00:30 sterben kostet das leben, richtig! aber es kostet kein geld
In der Frage steht auch nichts von Geld, sondern nur kostenlos.

Umsonst ist nur der Tod - und der kostet Dich Dein Leben (chin. Sprichwort)

"Das wichtigste im Leben...": Freundschaft, Ehre, Freude, ... und wenn ich mal überlege was allein das Lächeln einer bestimmten Person bei mir auslösen kann gibts ne ganze Menge gratis!

dummes Geschwätz, Gerüchte, ungefragte Kommentare etc. gibt es auch kostenlos
(tut mir leid, support, aber wer so fragt, will vielleicht gar keine HILFREICHEN Antworten bekommen)
aber es ist trotzdem witzig hier
Kostenlos ist heutzutage alles, was man als Geschenk bzw. ohne Gegenleistung und Verpflichtungen bekommt. Im privaten Bereich gilt das z.B. für Geburtstags- und Weihnachtsge- schenke, in der gewerblichen Wirtschaft für Werbegeschenke. Und davon gibt es reichlich. Geh mal zu O2: Dort gibt es Handykarten umsonst!
Die gelben Seiten, Telefonbücher, Verkostungen in Supermärkten..