Frage von XXxAsukaxXX, 33

Was ist heute mit mir passiert?

Als ich heute Geigen Unterricht hatte und ich geübt habe wurde mir ganz plötzlich schwindelig und richtig schlecht. Ich musste mir die Hand vor den Mund halten um mich nicht zu übergeben. Als ich mich hin gesetzt habe wurde mir ziemlich heiß und begann zu schwitzen. Weiß jemand vielleicht was das war? Das ist mir noch nie passiert. Danke im voraus ^^

Antwort
von fjalar2002, 13

Es kommt darauf an wie alt du bist! Wenn du gerade in der Pupertät bist dann könnten es Wachstumsschübe oder ähnliches gewesen sein. Vorallem bei Mädchen tritt das öfter auf! (wenn es jedoch ZU OFT vorkommt bitte zum Arzt gehen!!!) Das hatte ich damals auch immer wieder und vorallem bei so unangenehmen Sachen Biounterreicht oder beim ErsteHilfeKurs xD. Einfach einen tag ausruhen und viel trinken

Kommentar von XXxAsukaxXX ,

Ich bin 14 ☺

Antwort
von BVBDortmund1909, 7

Vielleicht ist dir die Musik zu Kopf gestiegen.Nein,Spaß beiseite,das könnte eine Kreislaufstörung gewesen sein.Eventuell zu wenig Wasser,gerade an warmen Tagen ist das wichtig.Das kommt schonmal vor,hatte ich auch mal.Mach dir keine Sorgen,der Körper reguliert sich wieder,also:

Viel Obst(v.a. Banane-->Energie) und Wasser im Sommer.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten