Strolschi am 24.05.2008 um 23:14 Uhr
Habt Ihr auch das Problem wenn man hier heut antwortet das alles verzögert, Fragen lang brauchen um sich zu öffnen und Antworten öfter abgesendet wird. Oder liegt es an meinem PC???

Deine Frage gehört ins Forum "Technik". Das Problem haben Viele diskontinuierlich seit Tagen.

dein pc ist in ordnung...die probleme liegen bei GF. heute ist es wieder so extrem
gigaGurke am 24. Mai 2008 23:15 jo...vorher gings bei mir zb. garnich.

Eben wurden ein paar Würmer gesichtet....hast Du auch welche auf dem PC. Schau lieber mal nach !!

Bei mir geht heute auch kaum was. Ist aber nur bei GF so.

Das liegt nicht an Deinem PC, das geht und allen seit Tagen so, manchmal geht überhaupt nichts mehr. Das ist ein technisches Problem, dass die Techniker offenbar seit Tagen nicht in den Griff bekommen.

Die Frage gehört ins Forum. Laß Dich nicht hier vom Support erwischen. Aber hier die Antwort: http://www.gutefrage.net/forum/thread/41673/server-probleme
Strolschi am 24. Mai 2008 23:24 Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber das weiß ich. Wollte aber alle Nutzer ansprechen und nicht nur einige die sich im Forum befinden. Vielleicht hat der Support verständnis für mein Problem, hab ja auch Verständnis mit sein Problem und lass mich nicht stören, dass alles sehr langsam ist. Allen vielen Dank für die Aufklärung, jetzt bin ich beruhigt.

Auch jetzt um diese Uhrzeit habe ich das Problem ! LG
ja das wieß ich aber da sind meist nur die gleichen Leute und ich wollte alle ansprechen. Vielen Dank