Frage von Blackdeagle, 73

Was ist heterosexuell?

Ich habe schon gegoogelt aber da steht das so kompliziert erklärt... kann mir das hier jemand ordentlich erklären ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMighty, 34

Die Angehörigen des einen Geschlechts stehen auf die des anderen Geschlechts. Viel mehr ist das nicht.

"[...] was ist wenn ein mädchen sich als junge macht und ein mädchen denkt das wäre ein junge und den den liebt..."

>> Dann denkt das Mädchen halt, es ist ein Junge. Ist zwar absolut unrealistisch aber offensichtlich ist sie dann heterosexuell, weil sie auf Jungs steht. Sie könnte ja nicht wissen, dass "der Junge" tatsächlich ein Mädchen ist.

LG

Kommentar von Blackdeagle ,

Ja und wenn die sex haben geht das doch nicht xD

Kommentar von MMighty ,

Spätestens dann merkt sie den Fehler und wir alle wissen, dass das andere Mädchen, was sich verkleidet hat, dann wohl lesbisch - also homosexuell - ist.

Antwort
von Miri3838, 15

Heteros -> griechisch: andersartig
sexuell ist selbsterklärend

Mann/Frau steht also auf das andere Geschlecht.

Sie sind das Gegenteil von homosexuell.

homos: griechisch: gleich
-> Mann/Frau steht auf dasselbe Geschelcht

Antwort
von LuzifersBae, 35

Mann steht auf Frau
Frau steht auf Mann

... Verstanden?

Kommentar von Blackdeagle ,

Lol so einfach. Und was ist wenn ein mädchen sich als junge macht und ein mädchen denkt das wäre ein junge und den den liebt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten