Was ist Heroin (ich finde es nicht in google)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heroin ist eine droge, die ein unglaublich schönes gefûhl auslöst. Du bist einfach überglücklich - ich glaube am ehesten kann man den opiat rausch (heroin ist eines der stärkeren opiate) damit vergleichen, dass man sich wie in watte eingewickelt fühlt. Falls du mal im krankenhaus morphium als schmerzmittel bekommen hast, dann weisst du wie heroin wirkt - nur das heroin noch um einiges stäkrer ist als morphium. Und eigentlich ist heroin kaum schädlich, jedenfalls der reine stoff. Das problem sind die streckmittel, so wie bei allen illegalen drogen. Z.B. Alkohol (was kurioserweise legal ist) ist sehr viel gefährlicher als heroin. Deshalb bin ich auch für eine legalisierung von allen drogen, besonders heroin - ein verbot hält niemanden vom konsum ab, aber wenn ein stoff legal ist kann man zumindest vor streckmitteln sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Opiate (auch Heroin) können durch chronischen Gebrauch eine Sucht und/oder Abhängigkeit auslösen. Der Rausch wirkt befreiend von weltlichen Sorgen und Problemen - nichts erscheint mehr falsch oder schlimm! Der Körper wird warm und die Muskeln entspannen sich; man wird manchmal müde und nickt sanft weg. Das Gefühl so wegzunicken "zu nodden" ist unheimlich schön, da das Ganze oft mit Tagträumen und wohltuenden Erinnerungen verbunden ist. Außerdem löst der Rausch ein euphorisches Gefühl aus. Das bedeutet, dass die Grundstimmung explosiv gehoben sein kann und jeder Gedanke, jede Aktion kommt einem Genial vor und alles macht einen Riesenspaß. Das Glück hält dann solange an bis man wieder nüchtern ist, was oftmals mit dem Aufwachen gleichzusetzen ist, denn nicht selten ist man irgendwann in einen Traumreichen Schlaf versunken. Danach setzt oft eine sehr konträre unschöne Wirkung ein.

Obs einem das wert ist muss man wissen. 

Heroin ist nicht wie die meiste Droge ein wenig ähnlich wie Koks kann man sagen weil es die meisten wie du sagst ''Glücklich'' macht das kommt da her wenn man es zieht.. bekommt man ein sehr starkes Gefühl im Brustbereich das richtig warm ist und sehr entspannt. Diese Droge beruhig einen und löst schmerzen.

Waaaas? Du hast Heroin nicht bei Google gefunden?

Willst du uns irgendwie Trollen?

Heroin ist eine Droge mit einer berauschenden Wirkung, wie zum Beispiel Halluzinationen oder ähnliches...

Kommentar von donghun
12.01.2016, 19:39

Ich habe nur gefunden woraus es gemacht wurde und wieso es schlecht ist :P

0
Kommentar von Glueckspilzler
12.01.2016, 19:51

Heroin ist eine Droge mit einer berauschenden Wirkung, wie zum Beispiel Halluzinationen oder ähnliches...

Die Wirkung von Heroin konntest du auch nicht googlen ^^

0
Kommentar von atze3011
12.01.2016, 21:03

Heroin löst keine Halluzinationen aus.

0
Kommentar von Mentley
12.01.2016, 21:23

Ich feier das wie hier sogut wie niemand Ahnung hat von Drogen. Heroin und Hallus. Ich lach mich weg haha. Wenn du was über Heroin herausfinden willst guck mal bei eve-rave.ch vorbei. Ein Professionelles Drogenforum

0

Heroin bezeichnet eine stark abhängig machende Droge.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heroin

Kommentar von donghun
12.01.2016, 19:35

aber wieso nehmen Leute Heroin ? Wird man stärker ? Schneller ? ...

0

Gibt den Begriff Heroin bei Wikipedia ein.

Was möchtest Du wissen?