Frage von DuuDuu,

Was ist haram in der Islamischen Ehe ?

Also was darf man nicht tun wenn man verheiratet ist.. Also die Unzucht , gibt es weiteres was man nicht machen darf ?? ( HARAM)

Antwort von askmachine,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Betrügen ( auch das Angucken des anderen Geschlechts ist verboten) , Anlügen(generell sollte man dies nicht) , Analsex( da es ein Zeichen der Homosexualität darstellt), kein sex während der Periode

Antwort von ummjonas2,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Muslim gelten die Ge-und Verbote Allahs

verheiratet oder nicht.......

.......in der Ehe gilt sich gut zu behandeln, und gegenseitig im Glauben zu bestärken

Antwort von cocuq,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

seine frau zu schlagen ist haram! fremdzu gehen ist haram! analsex ist haram! ...

Antwort von Ataturkiye,

Lies den Kuran, dann weißt Du bescheid. Es gibt zu viele Harams, um die hier alle aufzählen zu können.

Kommentar von Ai63T,

warum lügst du?

Kommentar von Ataturkiye,

Ich lüge nicht.

Kommentar von Userrr,

Tust du. Man kann sie auch allgemein formulieren.^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• unzucht im islam ?!! Ist es eine Sünde eine frau zu heiraten die keine Jungfrau mehr ist ? darf man das ist das erlaubt eine frau zu heiraten die unzucht getrieben hat? und was ist die strafe im koran für eine frau die sex vor der ehe hat ??

12 Antworten
  • Tattoos im islam ? Hallo ich bin ein Mann und moslen ich lese zur zeit den koran aber hab drüber noch ncihts gelesen ich habe mich im internet erkudigt und da meinten manche es sei nur für frauen haram, Darf ich mir als mann ein tattoo machen das eine islamische bed...

12 Antworten
  • Eine Frage an Moslem in bezug Freundin haben Hallo Leute hab eine Frage Ich habe eine Freundin sie ist kein moslem Aber will es noch bald werden und ich habe sex mit ihr also unzucht mann darf ja nur in der ehe sex haben bin mir aber 100pro sicher ich heirate sie aber habe grade nicht die ...

10 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten