Frage von bayer88, 141

Was ist gyrierungsstörung?

halle ein freund von mir hat eine gyrierungsstörung, diese diagnose hat er von den ärzten bekommen, doch keiner hat ihm gesagt, was das eigentlich ist.... kann mir hier jemand helfen und mir sagen, was das für eine krankheit ist??? danke im voraus LG .

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bayer88,

Schau mal bitte hier:
Medizin

Antwort
von Steffile, 111

Ich glaube das hat etwas mit Epilespie zu tun.

Antwort
von Wonnepoppen, 114

du meinst wohl eine "Gerinnungsstörung"?

Kommentar von kim294 ,

Wolte ich auch erst schreiben, aber dann habe ich das gefunden

http://www.onmeda.de/forum/krankheit-alltag-leben/45280-gyrierungsst%C3%B6rung

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

was es doch alles gibt?

Antwort
von HelmeSchmidt, 96

Mmh laut medizinischen Lexika eine "gestörte Ausbildung der Hirnwindungen". Oftmals auftretend in Verbindung mit Epilepsie.

http://www.epilepsie-gut-behandeln.de/service/epilepsie-lexikon/suche/gyrierungs...

Antwort
von musso, 78

damit ist sicher Gerinnungsstörung gemeint, das kannst du googeln

Kommentar von musso ,

Darauf gab es keine Antwort -weil es das nicht gibt. Du hast das Wort falsch verstanden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten