Frage von Fydret, 54

Was ist gutes Protein und Eiweißhaltiges essen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Protein, 24

Hallo Fydret!   Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Proteinpülver macht die Konzerne reich - gersde Als Anfänger brauchst Du es nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Relly1932, 28

Magerquark, Harzer Käse (nur was für Harte leute wegen dem geschmack :P), Körniger Frischkäse (auch hier ist der Geschmack nicht das wahre^^), dann halt noch Geflügel wie zb Putenbrust oder getrockneter Schinken. Und wie erwähnt natürlich Fisch haben nicht nur eiweiße sondern die fettigen Fische auch die gesunden Fettsäuren!

Antwort
von Raylobeen, 37

Nüsse: haben viele Omgega 3 Fettsäuren und viel Protein

Fisch: Viel Eiweiß

Antwort
von pinklady009, 28

z.B. magerquark, aber auch kohlenhydrate wie couscous,Linsen, quinoa etc. haben viel natürliches Eiweiß!:) aber auch fleisch und fisch, aber davon würde ich nicht zu viel essen

Antwort
von Omnivore08, 23

Fleisch und Fisch.

Protein und Eiweiß ist ein und das selbe!

Antwort
von nicinini, 37

Ei, nüsse, tofu, magerquark da gibt es viel...

Antwort
von michellejsk, 36

Eier Nüsse Fisch Magerquark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community