Frage von Gamer3433, 70

Was ist gut zum zocken ?

Hi , ist der Prozessor und der Monitor gut zum zocken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luckynoob14, 24

Nein, ist nicht gut zum zocken. Reicht nur für alte Spiele in guter Qualität.

Antwort
von rosek, 24

auf dem bild ist ein monitor und ein pc gehäuse zu sehen ... mehr nicht

Antwort
von Gamer3433, 21

Pc Rechner

Prozessor:
Intel® Core™ i3-4170 Prozessor (3,70 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Prozessor-Taktfrequenz:
3.7 GHz
Cache-Speicher Typ:
Intel Smart-Cache
Prozessor-Marke:
Intel
Prozessor-Nummer:
i3-4170
Prozessor-Modell:
Core i3
Anzahl Prozessorkerne:
2
Cachegröße:
3 MB
Artikelnummer:
2064216

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher-Größe:
4 GB
Arbeitsspeicher-Konfiguration:
1x 4 GB
max. unterstützter Speicher:
16 GB

Grafikkarte

Grafikkarte Hersteller:
Intel
Grafikkarte:
Intel HD-Grafik 4400

Festplatte

Festplattentyp:
HDD
Festplattenkapazität:
500 GB
Anzahl installierter Festplatten:
1
Größe je Platte (GB):
500 GB

Mainboard

Chipsatz:
Intel H81

Optisches Laufwerk

Laufwerkstyp:
DVD Brenner

Konnektivität

Anschlüsse:
2x USB 3.0, 4x USB 2.0
Ethernet Übertragungsrate:
10/100/1000 Mbit/s (Gigabit Ethernet)

Ton

Soundkarte:
5.1 Surround Sound

Ausstattung

Betriebssystem des Gerätes:
Windows 10 (64 Bit)
Kartenleser:
ja
Tastatur:
USB
Leistung Netzteil:
220 Watt

Allgemeine Merkmale

Gerätetyp:
Desktop PC
Abmessungen (B/H/T):
100 mm x 280 mm x 367 mm
Farbe:
Schwarz
Besondere Gehäuseeigenschaften/Design:
Small Formfaktor PC
Breite:
100 mm
Höhe:
280 mm
Tiefe:
367 mm
Gewicht:
8000 g
Lieferumfang:
PC, Quickstartguide, Tastatur und Maus

Monitor

Bildschirmdiagonale (Zoll):

 

23.6 Zoll

 

Bildqualität:

 

Full-HD

 

Gerätetyp:

 

Monitor

 

Bildschirmdiagonale (cm):

 

59.9 cm

 

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):

 

/ 23.6 Zoll

 

Bildschirmauflösung:

 

1.920 x 1.080 Pixel

 

Bildverhältnis:

 

16:9
Kommentar von BenJere ,

jaaaaaa jetzt ...... und nein er ist schlecht

Kommentar von TucTitan ,

jap der ist schlecht -.-

Kommentar von pasis98 ,

Das ist ein Office pc