Frage von Milluundkassi, 103

Was ist gut was ist schlecht?

Ich bins wieder undzwar habe ich warscheinlich bald mein erstes Mal deswegen wollte ich fragen welche Stellungen am besten sind! Wie beim letzten Artikel ich bin sehr unerfahren ! Also welche könnte am besten sein und welche Verhütung am besten Pille oder Kondom?

Würde mich über ernste Antworten freuen!

Antwort
von Jona29, 35

Also bei ersten Mal musst du Dir noch keine großen Gedanken über Stellungen machen. 

Da ist die klassische Missionarstellung eigentlich ganz gut. Für alles andere ist man meist eh zu aufgeregt. 

Und die ist einfach, da rutscht er im Normalfall nicht weg. 

Bei Verhütung mit Kondom +Pille bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. 

Und sonst alles entspannt angehen, es muss nicht gleich alles perfekt sein. einfach genießen und sich nicht unter Druck setzen lassen.

Antwort
von MissChaos1990, 72

Verhütungen auf jeden Fall mit Kondom und am besten noch die Pille. 

Und ansonsten, mach dir nicht so einen Kopf, lass es einfach auf dich zu kommen.

Jeder hatte irgendetwas, was beim ersten Mal nicht perfekt war und das ist gut so!

Antwort
von HelpYou1995, 60

Am Besten Pille und Kondom.

Alles andere ist reines "Ausprobieren" macht das was euch beiden gefällt, redet offen miteinander. Wenn dir etwas weh tut, sag es ihm, wenn dir etwas gefällt, sag es ihm.

viel Spaß

PS: Versuch dabei bisschen deinen Kopf abzuschalten, der stört nur gg

Antwort
von Lexa1, 44

Na klar, mache vorher noch eine Zeichnung. Es ergibt sich alles von selbst.

Das Wichtigste ist Verhütung.  Ansonsten mache dir nicht allzu viel Stress, sonst klappt es beim erstem Mal nicht gleich. das wäre deprimierend.

Antwort
von HERRBERND22, 43

Mit Pille und Kondom verhüten ist am Besten.

Antwort
von husky191, 30

besser das erste als das letzte mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten