Frage von Halma15, 39

Was ist gut, und was ist schlecht an Frankfurt?

Was ist gut und was ist schlecht an Frankfurt?

Antwort
von samii1409, 16

Frankfurt ist toll. Zum shoppen ist die Zeil sehr toll und zum feiern kann ich dir altsachsenhausen empfehlen. Der Main ist schön und es gibt schöne bars und cafes. Nach was suchst du denn

Antwort
von Wuestenamazone, 12

In Deutschland die Stadt mit der höchsten Kiminalitätsquote

Antwort
von ronnyarmin, 25

In Bezug auf was?

Antwort
von heide2012, 24

Du solltest vielleicht noch angeben, ob du Frankfurt am Main oder Franfurt an der Oder meinst.

Kommentar von HaginithaRealz ,

Wirklich, wer will den nach Frankfurt an der Oder?

Kommentar von ronnyarmin ,

Alle die, die dort wohnen? Ausserdem war nicht die Frage, wer dorthin fahren will.

Antwort
von GreenDayFan97, 21

Das Dönerboot ist der Hammer!
Es gibt gute Bars, den Chinesischen Garten in der Nähe der Zeil, Palmen Garten, viele Museen.

Leider ist die Stadt besonders in den U-/S-Bahnstationen sehr dreckig.

Antwort
von Kandahar, 20

Wenn du Frankfurt am Main meinst, dann kann ich nur sagen, dass das die für mich unattraktivste Stadt überhaupt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community