Frage von JosiHe, 436

Was ist gut für Lustkugel Ersatz?

Ich mache oft SB. Aber ich liebe es wenn etwas Länge unten drinnen steckt. Ich möchte mir allerdings keine Lustkugel kaufen. Was kann man als Ersatz verwenden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 291

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Veil Spaß!

Antwort
von MopsOfTheMonth, 199

Hmm... Vielleicht Tennisball?